Super Ergebnisse GLM Latein Kinder/Junioren/Jugend

Am 4. Februar 2023 fanden beim GrünGoldClub Bremen die Gemeinsamen Landesmeisterschaften für die Lateinklassen der Kinder, Junioren I, Junioren II und Jugend statt.
Unser Paar Nazar & Anne tanzte gleich drei Turniere. Bei den Junioren II D gewannen die Beiden gegen 15 weitere Paare das Turnier und stiegen damit in die C-Klasse auf!
Im Turnier der Junioren II C zeigten die beiden ebenfalls eine starke Leistung und belegten den zweiten Platz von neun Paaren. Im dritten Turnier erreichten sie ebenfalls die Finalrunde und belegten den 6. Platz von 13 Paaren in der Jugend C-Klasse.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die C-Klasse, zum Hamburger Meister und Norddeutscher Meister, als auch 2-fachen Hamburger Vize-Meister!
Für Raffael & Lilly war es das erste Turnier. Dabei konnten sie sich gleich über ihre ersten Titel freuen, denn sie wurden Hamburger Meister in der Junioren I D und Vize-Meister in der Junioren II D-Klasse. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns mit Euch!
Foto: HATV
Foto: B. Schirmer
Vielen Dank an unsere Trainerin Andrea Knief für die Unterstützung!