Tolle Ergebnisse beim Ranglistenturnier in Glinde

Vier von unseren Paaren sind an diesem Wochenende nach Glinde gefahren, um beim Ranglistenturnier 2023 in Glinde zu starten.

Arno & Stefanie Nowatzky erreichten heute, 22.01.23 beim Turnier der Mas III S Standard einen tollen 47. Platz von 99 Paaren.

Die Beiden tanzten auch am Samstag in der Mas II S Standard und erreichten Platz 52.

In dieser Klasse starteten auch Kristian Benthien & Caroline Riediger und ertanzten sich einen hervorragenden 26. Platz, damit verfehlten sie nur ganz knapp die 2. Zwischenrunde.

In der Mas I S Standard tanzten Kristian & Caroline ebenfalls und erreichten den 17. Platz.

Ebenfalls heute, 22.01.23 tanzten Jan & Andrea Leyendecker ihr erstes Ranglistenturnier in der Mas III S Standard und erreichten den 82. Platz!

Auch Peter & Ute Mehlau starteten heute in der Mas III S Standard und erreichten Platz 91.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren!

Foto Arno & Stefanie: privat
Foto Arno & Stefanie, Peter & Ute, Jan & Andrea mit Trainer Frank Knief: privat