Unsere Trainer

Frank Knief: Turniergruppen Standard

Unser Trainer der Turniergruppen Standard,
Frank Knief und seine Frau Andrea Knief, unsere Trainerin der Turniergruppen Latein, sind ehemalige 10-Tänze-Weltmeister und 6-fache deutsche Meister.

Frank ist einer der wenigen Trainer, die sowohl in Standard, als auch Latein über eine A-Lizenz verfügen. Wenn nicht gerade Training oder Privatstunden anstehen, steht er auch gerne mal als S-Wertungsrichter im DTV und für Professionals im DPV am Rand der Tanzfläche.

Andrea Knief: Turniergruppen Latein

Volodymyr Protsenko: Tanzkreise

Nach seiner Tanzausbildung in St. Petersburg unterrichtet Volodymyr unsere Tanzkreise am Freitag und Sonntag. Eine B-Lizenz in Standard und C in Latein sind die besten Voraussetzungen, um Jedem etwas Neues beizubringen. Eine Wertungsrichter S-Lizenz in Standard & Latein rundet sein tänzerisches Profil ab.

Celina Knief: Hip Hop

Nachdem Celina über Commercial, Contemporary, Jazzfunk und HipHop viele verschiedene Stile getanzt hat, unterrichtet sie nun selbst seit über 2 Jahren und ist Norddeutsche Vize-Meisterin. Natürlich tanzt sie selbst aktiv und ist bei vielen Events als Tänzerin sehr gefragt.

Kevin Khan & Anna Cheban: Tanzkreise

Ab Februar 2024 werden Kevin & Anna den Tanzkreis am Donnerstag unterrichten. Beide tanzen aktiv zusammen 10-Tänze in der Hauptgruppe Sonderklasse, der höchsten Klasse im deutschen Tanzsport. Wir freuen uns sehr, die beiden bei uns begrüßen zu dürfen.