Unsere Trainer


Frank Knief: Turniergruppen Standard

Unser Trainer der Turniergruppen Standard, 
Frank Knief und seine Frau Andrea Knief, unsere Trainerin der Turniergruppen Latein, sind ehemalige 10-Tänze-Weltmeister und 6-fache deutsche Meister.

Andrea Knief: Turniergruppen Latein

Volodymyr Protsenko: Tanzkreise

Nach seiner Tanzausbildung in St. Petersburg unterrichtet Volodymyr unsere Tanzkreise am Freitag und Sonntag. Eine B-Lizenz in Standard und C in Latein sind die besten Voraussetzungen, um Jedem etwas Neues beizubringen. Eine Wertungsrichter S-Lizenz in Standard&Latein rundet sein tänzerisches Profil ab.

Andreas Fricke: Tanzkreise

Als ehemaliger mehrmaliger Deutscher und Europa Meister, sowie auch als Paar und im Team der Nationalmannschaft als Weltmeister in der Sparte Rock ´n Roll, bringt Andreas jetzt mit großem Elan seine über 30 Jahre Tanzlehrer-Expertise beim Dienstags-Tanzkreis ein.

Markus Sziedell: Tanzkreise

Nachdem Markus selbst einige Jahre bis hin zur S-Klasse getanzt hatte, unterrichtet er nun mit einer C-Lizenz unseren Tanzkreis am Donnerstag.

Eileen Thomke: Jugendtraining

Eileen tanzt selbst seit einigen Jahren und mittlerweile in der Hauptgruppe A Latein und C Standard. Nun möchte sie ihr Wissen an die kleinen Tänzerinnen und Tänzer weitergeben.