Turnierberichte: Wochenende 26. und 27.11.2022

Am Wochenende 26. und 27.11.2022 ging es für unsere Paare zum Winterpokal in den Club Ceronne in Hamburg und nach Rendsburg zum Turnier Baltic Youth Open 2022.

Beim Winterpokal ertanzten sich Frederik & Alida in der Hgr C Latein den 4. Platz von 9 Paaren. Somit konnten sie ihre letzte fehlende Platzierung sammeln und in die Hauptgruppe B Latein aufsteigen! Herzlichen Glückwunsch!

Beim gleichen Turnier erreichten Patrick & Marlena den 7. Platz Außerdem tanzten die beiden am zweiten Tag ihr erstes Standard-Turnier in der Hauptgruppe D und verpassten nur knapp das Finale mit dem 7. Platz von 12 Paaren.

Ebenfalls beim Winterpokal tanzten Jan & Andrea in der Masters III A. Mit einem tollen 3. Platz von 10 gestarteten Paaren konnten sie dort eine weitere Platzierung und Punkte mitnehmen auf dem Weg in die Masters III S-Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

In Rendsburg auf der Baltic Youth Open 2022 tanzte unser Junioren-Paar Nazar & Anne ihre ersten Turniere und konnten an beiden Tagen jeweils in der Junioren I und Junioren II D Latein alle vier Turniere für sich gewinnen. Dabei haben sie von 60 möglichen Einsen nur 2 abgegeben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!

Wir freuen uns über die Ergebnisse und wünschen allen Paaren viel Erfolg bei den kommenden Turnieren!

Fotos:
Siegerehrungen Winterpokal: Club Ceronne