Tropische Atmosphäre bei der Meisterschaft in Glinde!

Super Ergebnis für Arno & Stefanie!

Am Samstag, 09.09.2023 tanzten Arno & Stefanie ihre erste Landesmeisterschaft in der neuen Altersklasse. Die GLM fand im TanzCentrum Glinde bei sehr sommerlichem Wetter statt.
Arno & Stefanie schafften es unter 29 gestarteten Paaren bis ins Semi-Finale und erreichten einen tollen 8. Platz!
Damit erreichten sie den 4. Platz unter den Hamburger Paaren.

Arno & Stefanie: „Das Turnier lief von Anfang an gut, wir haben unsere aktuelle Leistung auch auf der Fläche zeigen können. Bei gefühlten 30 °C im Saal und extrem lang ausgespielten Tänzen hat sich das regelmäßige Endrundentraining im Savoy ausgezahlt.
Wir sind superglücklich mit dieser Platzierung und freuen uns jetzt auf die Deutsche Meisterschaft in zwei Wochen, ebenfalls in Glinde.“

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und viel Erfolg bei der DM!

Auch Jan & Andrea starteten in Glinde. Sie tanzten ihre erste Landesmeisterschaft in der neuen Leistungsklasse, der S-Klasse und erreichten den 25. Platz.
Jan & Andrea: „Wir hatten ein tolles Turnier, es hat mega viel Spaß gemacht – tolle Stimmung!“

…und das ist die Hauptsache – wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und auch viel Erfolg bei Euren weiteren Turnieren!

Foto Arno & Stefanie sowie Jan & Andrea: Privat