Premiere für gleich zwei neue Tanzpaare!

Am Samstag, dem 26. August 2023 hieß es wieder „Die Ostsee tanzt“ und dabei waren Reinhard & Ute. Die beiden ertanzten sich in der Mas. IV C Standard einen souveränen 2. Platz von 6 Paaren!

Reinhard & Ute: „Trotz eines kleinen Zwischenfalls während der Anreise (Die B 205 war von der Polizei gesperrt worden, weil sich ein Hund auf die Fahrbahn verirrt hatte und erst wieder eingefangen werden musste) waren wir rechtzeitig beim Check-in.
Wir freuen uns über unseren 2. Platz und hatten die Gelegenheit, viele schöne Turniere in Standard und Latein zu sehen.“

Für zwei Paare war es am Sonntag, den 27. August 2023 das erste gemeinsame Turnier!

Yanto & Samantha starteten nach nur wenigen Wochen Training ihr erstes Turnier beim Schwalepokal in Neumünster in der Hauptgruppe D Standard und konnten sich über den 7. Platz von 10 Paaren freuen!

Patrick & Fiona fuhren nach Bochum um dort nicht nur ihr erstes gemeinsames Turnier zu tanzen, es war für beide auch das allererste Turnier in der Hauptgruppe B Latein. Dabei verpassten sie nur knapp das Finale und belegten ebenfalls den 7. Platz von 10 Paaren!

Wir gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Meisterschaften!