Turnier-Bericht 10.09. GLM in Pinneberg

Am 10.09.2022 fand die GLM der Hauptgruppe D-B Latein in Pinneberg statt.

Dort erreichten Patrick & Marlena im Finale den 5. Platz von 20 Paaren in der D-Klasse.

Damit wurden die beiden nicht nur Hamburger Meister, sondern stiegen auch in die C-Klasse auf. Herzlichen Glückwunsch!

Frederik & Alida ertanzten sich in der C-Klasse den 7. Platz von 16 Paaren und wurden somit ebenfalls Hamburger Meister. Herzlichen Glückwunsch!

Durch den Aufstieg durften Patrick & Marlena ihr erstes Turnier in der C-Klasse tanzen. Hier sicherten sich die beiden den 12. Platz im Semifinale und gleichzeitig die Bronzemedaille von Hamburg.

Unser Gastpaar Mats & Jette holten sich den 5. Platz von 20 Paaren in der B-Klasse und wurden damit Landesmeister von Schleswig-Holstein. Gratulation!

Währenddessen tanzte unser Jugendpaar Ben & Selma ihr erstes gemeinsames Turnier in der Junioren II C-Klasse Standard und Junioren II/Jugend B-Klasse Latein in Mölln.

Dort konnten sie besonders in Standard überzeugen und sicherten sich den 1. Platz. In Latein wurde es in beiden Klassen der 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken außerdem unserer Trainerin Andrea und allen Zuschauern für die Unterstützung!

Fotos: Privat