Turnierberichte des Turnierwochenendes 12.-14.8.2022

Am Wochenende 12.-14.08.2022 war wieder Einiges los und unsere Paare brachten tolle Ergebnisse mit.

Im Vordergrund stand dabei natürlich die German Open Championchips in Stuttgart.

Dort tanzte unser Paar Thorsten Berthold & Gesa Nehls in der Senior II Standard bei einem Startfeld von 88 Paaren und erreichte nach einem aufregendem Turniertag die 48er Runde.

Am zweiten Turniertag gingen die beiden mit neuer Kraft an den Start und sicherten sich mit einer fantastischen Leistung den 34. Platz!

In Bad Bevensen fanden die Pokalturniere statt. Dort holten sich Dominik & Anke Röhr gleich zwei Pokale an zwei Tagen bei ihrem dritten Turnier in der Senior II C. Dabei erreichten sie am Samstag einen großartigen 2. Platz von 10 gestarteten Paaren und am Sonntag den 3. Platz von 11 Paaren.

Bei den Lateinern ging es nach Neumünster zum Schwalepokal. Dort erreichten Frederick & Alida in der Hgr C, sowie auch Patrick & Marlena in der Hgr D jeweils den 5. Platz von 8 Paaren.

Wir gratulieren allen Paaren zu diesen tollen Ergebnissen und sehen uns bestimmt bald wieder auf der Tanzfläche.

Foto: Patrick Dolk
Foto: Eckhard Sanmann