Erfolgreicher Start für unsere jungen Latein-Paare!

In Glinde fanden am 05.11.2023 die Turniere um die Glinder Herbst-Pokale im Breitensport statt.
Unsere 2 Paare Mats & Stella sowie Laurenz & Lelia nahmen diese Gelegenheit wahr, in die
Welt des Turniertanzsports hineinzuschnuppern. Unterstützt wurden die Vier von ihrer Trainerin Andrea Knief, die mit nach Glinde gefahren ist, um dabei zu sein und die Daumen zu drücken.

Mats & Stella tanzten Latein in der Klasse bis 12 Jahre und sicherten sich auf ihrem ersten Turnier den besten Platz, den Siegerplatz! Das war ein toller Start und macht hoffentlich Lust auf mehr.

Auch Laurenz & Lelia tanzten ihr erstes Turnier und starteten im Lateintanz in der Klasse der 13 bis 17-jährigen. Sie erreichten die Finalrunde und konnten den 5. Platz für sich entscheiden.

…und mit diesen tollen Ergebnissen soll es weitergehen im Tanzsport. Alle vier sind happy und freuen sich schon auf ihr nächstes Turnier im Dezember 2023.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem erfolgreichen Start und wünschen weiterhin tolle Turniere und viel Spaß beim Tanzen!

Fotos: Privat