Turnierberichte des Turnierwochenendes 21.&22.5.2022

Am Wochenende waren unsere Paare wieder unterwegs. Diesmal in Itzehoe und in Norderstedt.

Im Bereich Standard erreichten Anke & Dominik Röhr einen tollen 2. Platz von 4 Paaren bei den Sen. II D.

Anke & Dominik (Foto: Angelika Skambraks)

Jan & Andrea Leyendecker erreichten in der Sen. III A ebenfalls einen tollen 2. Platz von 4 Paaren.

Jan & Andrea (Foto: Wolfgang Lukas)

Reinhard & Ute Kues konnten sich über den 4. Platz von 8 Paaren in der Sen. III D freuen und gleichzeitig über ihren Aufstieg in die C-Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

Reinhard & Ute (Foto: Wolfgang Lukas)

Im Bereich Latein tanzten Patrick Dolk & Marlena Sanmann ihr drittes Turnier in der Hgr D und erreichten dabei einen hervorragenden 2. Platz von 8 Paaren.

Patrick & Marlena (Foto: Eckhard Sanmann)

In der Hgr C erreichten Frederik Meyn &Alida Lüdemann den 3. Platz von 4 Paaren. Glückwunsch an alle Paare und viel Erfolg bei allen kommenden Turnieren!

Fredrick & Alida (Foto: Eckhard Sanmann)