Ein toller Tag beim HTSJ-Pokal

Am Samstag, 02.11.19 war es wieder soweit: Dieser Turniertag im Lateintanzen stand ganz im Zeichen des HTSJ-Pokals.
Die Kinder, Junioren und Jugendlichen kamen nicht nur aus Hamburg, auch aus Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachen und NRW sowie aus Berlin sind sie angereist.
Von der Hamburger Jugend gingen 5 Paare an den Start, zwei Paare konnten jeweils den Pokal mit nach Hause nehmen:

1. Platz KIN C – Adrian Szymczak / Selma Lohmann (TSA d.SC Alstertal-Langenhorn)
  2. Platz Jug A – Jonathan Robin Boger / Sandra Kretz (TSA d. Hamburger Sport-Verein)

Wenn auch die Startfelder recht klein waren, die Stimmung im Tanzsaal war sehr toll und wir hoffen beim nächsten Jugendturnier wieder alle und noch ein paar mehr begrüßen zu können.

Die Ergebnisse findet Ihr hier.