Super Ergebnisse beim 3. Heide-Pokal-Turnier in Bad Bevensen!

Super Ergebnisse beim 3. Heide-Pokal-Turnier in Bad Bevensen
Zum 3. Mal nun schon wurde in Bad Bevensen um die Heide-Pokale getanzt.
Auch unsere Paare machten sich auf den Weg und brachten tolle Ergebnisse mit nach Hause.
Dominik & Anke machten den Auftakt und tanzten am Sa. 27.05.23 in der Masters II C Std. Sie belegten einen großartigen 2. Platz von 10 Paaren.
Nach einem Tag zur Erholung starteten die Beiden am Pfingstmontag erneut in der Mas II C Std und erreichten wieder die Finalrunde. Sie sicherten sich den Turniersieg und den Pokal!
1.Platz von 11 gestarteten Paaren!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden tollen Ergebnissen, 2 Platzierungen und einigen Aufstiegspunkten.
Für Jan & Andrea war es nach dem Aufstieg in die S-Klasse Standard das erste Turnier.
Sie tanzten am Sa. 27.05.23 damit auch ihr erstes Ranglistenturnier, die G55 und belegten den 35. Platz.
Am Pfingstsonntag tanzten Jan & Andrea erneut in der Masters III S Std und verpassten nur knapp mit einem fehlenden Kreuz das Semifinale. Sie erreichten den 13. Platz von 19 Paaren.
Am Pfingstmontag fuhren auch Reinhard & Ute nach Bad Bevensen. Sie starteten an diesem einen Tag auf 2 Turnieren. In der Masters III C Standard erreichten die Beiden einen tollen 10. Platz von 17 Paaren und in dem anschließenden Turnier der Masters IV C Standard ertanzten sie sich mit dem 5. Platz von 7 Paaren eine Aufstiegs-Platzierung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Paare! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und immer viel Spaß beim Tanzen!

Foto: A. Skambraks

Fotos: P. Mehlau