Super Ergebnisse bei OWL-tanzt 2023 in Bielefeld!

Am vergangenen Wochenende wurde wieder an 2 Tagen auf 5 Flächen in Bielefeld getanzt.
Am Samstag starteten Syd & Marlena in ihrem ersten gemeinsamen Standardturnier in der D-Klasse. Dieses konnten sie gegen 18 andere Paare für sich entscheiden und die Goldmedaille gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!
Beim darauffolgenden Turnier tanzten parallel Patrick & Fiona in der B-Klasse und Syd & Marlena in der C-Klasse Latein.
Beide Paare erreichten dabei das Finale und jeweils den 5. Platz – von 17 Paaren in der B-Klasse und 24 in der C-Klasse – Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis!
Der zweite Tag begann mit Latein, hier kam die Anstrengung des ersten Tages zum Vorschein, während gleichzeitig ein neues Wertungsgericht ein nahezu identisches Startfeld einmal neu mischte. So wurde es der 12. Platz in der B, der 15. in der C.
Abschließend tanzten Syd & Marlena ihr zweites Standardturnier und auch diesmal erreichten sie souverän das Finale und den 2. Platz und somit die Silbermedaille von 20 Paaren.
Glückwunsch zu diesen fantastischen Ergebnissen und viel Erfolg bei den anstehenden Turnieren!