Noch mehr Hamburger Meisterpaare!

Am Samstag, den 16.09.2023 machten sich unsere Paare auf den Weg nach Rostock zu den gemeinsamen Landesmeisterschaften Nord der Kinder, Junioren und Jugend D-A in den Standardtänzen.

Früh am Morgen starteten Raffael & Lilly, als auch Samuel & Fina in der Junioren I D-Klasse. Bei starker Konkurrenz wurde es zwar ein geteilter 10.-11. Platz von 11 Paaren, dafür jedoch doppelte Freude, weil beide Paare damit Hamburger Meister wurden!

Bei den Junioren II D starteten Nazar & Anne in ihrem ersten Standardturnier und konnten nicht nur den Sieg mit nach Hause nehmen, sondern auch Goldmedaille und Siegerpokal. Denn damit sind sie nicht nur Hamburger, sondern auch Norddeutscher Meister geworden! Beim selben Turnier erreichten Raffael & Lilly den 7. und Samuel & Fina den 8. Platz. Somit erhielten Raffael & Lilly die Hamburger Silbermedaille und die Bronzemedaille ging an Samuel & Fina.

Darauf folge das Turnier in der Jugend D, bei dem sich Nazar & Anne bei ihrem zweiten Turnier ebenfalls gegenüber der Konkurrenz behaupten und mit dem 1. Platz von 10 Paaren auch hier den Hamburger, als auch Norddeutschen Meister-Titel sichern konnten! Hamburger Vize-Meister wurden Yanto & Samantha mit dem geteilten 7.-9. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare und viel Erfolg weiterhin!!