Turnierbericht: Tolle Ergebnisse beim Lübecker Tanzsportwochenende am 01.+02.10.22 im Latein sowie auch im Standard

Zum Lübecker Tanzsportwochenende reisten Frederik & Alida sowie auch Jan & Andrea.

Unser Latein-Paar Frederik & Alida tanzte jeweils am Samstag und Sonntag in der Hauptgruppe C  und erreichte an beiden Tagen jeweils den 1. Platz von jeweils 6 gestarteten Paaren. Sie gewannen beide Turniere!!  Große Klasse, wir gratulieren Euch zu diesen tollen Ergebnissen und den beiden Platzierungen auf dem Weg in die B-Klasse!

Ebenfalls einen super tollen Platz erreichten Jan & Andrea im Standard. Sie starteten am Sonntag in der Senioren III A und erreichten einen hervorragenden 2. Platz von 10 gestarteten Paaren. Auch Euch gratulieren wir ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis und einer weiteren Platzierung für die S-Klasse!

Fotos: P.Dolk