Turnierbericht 14./15.05.2022

Am Wochenende waren unsere Paare wieder unterwegs.

Frederik Meyn & Alida Lüdemann tanzten zwei Turniere in Hessen in der HGR C Latein. Dabei erreichten sie einen starken 21. Platz von 61 Paaren und am zweiten Tag den 23. Platz von 49 Paaren.

Frederik & Alida (Foto: Privat)

Arno & Stefanie Nowatzky tanzten ebenfalls in Hessen in der Sen II S Standard und holten einen tollen 59. Platz von 74 Paaren.

Währenddessen tanzten drei unserer Paare ihr erstes Breitensport-Turnier am 15.05.2022 in Glinde und konnten so das erste Mal Turnierluft schnuppern.

Dort gewannen Anne Drees & Stella Reiter ihr erstes Turnier in der Altersgruppe Latein 10-12 Jahre und konnten sich gleichzeitig über den Glinder Mai-Pokal, als auch den Hanse-Koggen Pokal freuen.

Anne & Stella (Foto: F.Knief)

In der Gruppe Latein 13-17 Jahre freuten sich Anton Schilling & Lelia Steinberg über einen tollen 2. Platz.

Anton & Leila (Foto: F. Knief)

Und für Alexander & Carmen Jacobsohn reichte es in ihrem ersten Standard-Turnier mit hervorragenden 15 Einsen ebenfalls zu einem 1. Platz und dem Glinder Mai-Pokale, als auch dem Hanse-Koggen Pokal.

Alexander & Carmen (Foto: F. Knief)

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen und bedanken uns bei unseren Trainern Andrea & Frank Knief für die Unterstützung!