Pokal-Regen in Bad Bevensen!

Am vergangenen Wochenende starteten wieder die Heide-Pokal-Turniere in Bad Bevensen.
Unsere Paare Jan & Andrea, Dominik & Anke sowie Reinhard & Ute
brachten einen wahren Pokal-Regen mit nach Hause!!

Den Anfang machten Jan & Andrea am Samstag,19.08.2023.
Sie starteten im Latein bei den Masters II und III D und sicherten sich in beiden Turnieren jeweils den 1. Platz!!

Dominik & Anke starteten am Samstag und am Sonntag jeweils beim Turnier der Masters II C Std und auch sie holten sich in beiden Turnieren jeweils den 1. Platz!!

Die Beiden haben nicht nur 2 Pokale mit nach Hause genommen…
…sie haben am Sonntag nach ihrem Sieg in der Masters II C Standard auch gleich noch beim Turnier der Masters II B Standard mitgetanzt und haben die Finalrunde erreicht!! Super toller Erfolg, sie freuen sich nun über den 6. Platz.

Die B-Klasse rückt immer näher…

Reinhard & Ute fuhren am Sonntag, 20.08.2023 nach Bad Bevensen und ertanzten sich im Turnier der Masters IV C Std. den 2. Platz! Damit freuen sie sich über ihren ersten Pokal!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen, wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch weiterhin super viel Erfolg!