Hervorragende Ergebnisse vom Tanzsportwochenende in Lübeck & Berlin am 30.09. & 01.10.2023!

Am Samstag, den 30.09.23, tanzten Syd & Marlena in Lübeck ihr erstes gemeinsames Turnier in der Hauptgruppe C Latein. Dieses konnten sie gegen 5 andere Paare für sich entscheiden und sich über den Holstentorpokal freuen!

Am Tag darauf folgte direkt das nächste Turnier und auch dieses wurde mit einem hervorragendem Ergebnis und dem 1. Platz von 5 Paaren gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Start und viel Erfolg bei den kommenden Turnieren!

Währenddessen tanzten Lars & Susanne Freudenberg in Berlin bei der Tegeler See Trophy und erreichten den 4. Platz in der Masters III B-Klasse bei ihrem ersten Turnier nach ganzen 32 Jahren Turnierpause!

Am zweiten Tag ertanzten sich die Beiden den 5. Platz von 9 Paaren. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück in der Turniertanzwelt!

Ebenso in Lübeck starteten Dominik & Anke Röhr bei ihrem ersten Turnier nach ihrem Aufstieg in die Masters II B-Klasse. Dabei ertanzten sie sich ebenfalls den 4. Platz von 6 Paaren im Finale und waren damit sehr zufrieden! Herzlichen Glückwunsch!

Foto: P. Skambraks

Auch Patrick & Fiona begaben sich auf die Reise nach Lübeck. Leider tat ihnen dies nur ein anderes Paar gleich, und so wurde es zumindest ein kleines Übungsturnier. Dabei waren beide Paare auf sehr ähnlichem Niveau und mit sehr geringem Unterschied bekamen Paul & Viola aus Kiel zumindest ein Pünktchen!

Foto: B. Lemke

Auch Yanto & Samantha waren in Lübeck in der Hauptgruppe D Standard am Start. Obwohl die beiden eigentlich noch in der Jugend sind und in der Hauptgruppe doppelt starten, erreichten sie den 5. Platz im Finale!

Am zweiten Tag reichte es mit dem 7. Platz leider nicht fürs Finale, dafür erhielten die beiden aber weitere Übung für die beiden anstehenden Turniere kommende Woche in Norderstedt. Wir wünschen viel Erfolg!

Foto: B. Schirmer