Die Leistungsstarke 66 – hervorragende Leistungen nach so langer Pause

Am Samstag, den 04.09.2021 fand im TTC Savoy das Turnier der Leistungsstarken 66 – LS 66 statt.
Es war das 5. Qualifikationsturnier und es gab nach der langen Corona-Pause ein starkes Starterfeld, welches hervorragende Leistungen zeigte.
13 Paare gingen an den Start und sie alle tanzten sehr starke 3 Runden, bevor die 6 Finalisten die Endrunde tanzten. Auch ein Hamburger Paar tanzte sich bis in die Endrunde. Gunnar Wagner und Helga Biernoth erreichten einen super 5. Platz, über den sich die beiden sehr gefreut haben.
Der Sieg dieses Turniers ging nach Niedersachsen, an den Tanz Sport Club Hannover. Bis an die Spitze haben sich Rainer und Astrid Quenzel getanzt.
Platz 2 ging an das Paar Johann-Georg und Brigitte Salten vom TSC Diamant Blau-Silber Lage und den 3. Platz erreichten Dr. Dieter und Dr. Christiane Pioch vom TSC Savoy München.

Bilder von Carola Bayer